Versand & Retouren
Unser Versand – Nachhaltig und Fair
Unsere Umwelt ist uns wichtig. Deshalb versenden wir klimaneutral mit DHL GoGreen.
Hierbei werden die transportbedingten CO2-Emissionen unserer Pakete durch die Unterstützung von Klimaschutzprojekten ausgeglichen.
Plastikfrei und Wiederverwendet
Vom Klebeband bis zum Füllmaterial verwenden wir ausschließlich plastikfreies und umweltverträgliches Versandmaterial.
Unsere Versandkartons sind in der Regel bereits gebraucht und werden wiederverwendet. Wir bitten deshalb Gebrauchsspuren und fremde Aufschriften zu verzeihen, du hilfst uns damit wichtige Ressourcen zu schonen.
Lieferbedingungen
Aktuell liefern wir ausschließlich innerhalb Deutschlands.
Versandkosten
Versand 0 bis 10kg = 6,99€
Versand 10 bis 20kg = 7,99€
Versand 20 bis 30kg = 9,99€
Versand 30 bis 40kg = 13,99€
Versand 40 bis 50kg = 19,99€
Versand 50 bis 100kg = 29,99€
Versand 100 bis 200kg = 49,99€
ab Bestellungen über 200kg Versandgewicht kontaktiere uns bitte unter: kooperationen@groenenberg-coffee.com
Lieferdauer und Tracking
Unser Versandpartner DHL liefert dein Paket in Deutschland innerhalb von 2 bis 3 Werktagen aus.
Nachdem wir das Paket an DHL übergeben haben, erhältst du einen Tracking-Code, mit dem du den Status deiner Sendung jederzeit nachverfolgen kannst.
Retouren
Eine Retoure bedeutet nicht nur zusätzlichen Aufwand für dich, sondern belastet auch unsere Umwelt. Aus diesem Grund kontaktiere bitte unseren Kundenservice, bevor du etwas an uns zurücksendest. Oft können wir so dein Problem schon aus der Ferne lösen und eine Rücksendung ist gar nicht nötig.
In diesen Fällen bitten wir dich den Kundensupport zu kontaktieren:
- Du hast einen beschädigten oder mangelhaften Artikel erhalten
- Dein Paket ist verloren gegangen
- Du hast einen falschen Artikel erhalten
Kontakt: kooperationen@groenenberg-coffee.com
Für alle anderen Fälle kannst du dein Paket mit einem Versanddienstleister deiner Wahl an uns zurückschicken.
Die Rücksendeadresse lautet:
Grønenberg GmbH
Zum Hasenberg 7
55481 Todenroth
Was passiert mit unseren Retouren?
Variante A: Alle Retouren, die in einwandfreiem und neuem Zustand sind, gehen wieder zurück in den Verkauf.
Variante B: Alle zurückgesendeten Produkte, die einen Produktionsfehler oder andere Gebrauchsspuren haben, werden von uns aufbereitet und bekommen bei unseren Freundinnen von https://miteckenundkanten.comeine zweite Chance.