Dein Warenkorb

coffee for tomorrow

unsere Geschichte

Der Name GRØNENBERG setzt sich zusammen aus 'Grøn' uns 'Berg'. Grøn bedeutet grün auf Norwegisch. Denn grün steht für alles, was uns wichtig ist. Berg, von Hasenberg, ist die Adresse unserer Hauptzentrale im Hunsrück.

Wir treten an, um das Bewusstsein für die achtsame Kaffeezubereitung zu steigern. Dabei steht für uns das umweltbewusste Wirtschaften im Fokus. Nachhaltigkeit ist für uns ein Weg. Was uns auf diesem Weg antreibt: Das Bewusstsein für achtsamen Kaffeekonsum zu steigern und die Kaffeezubereitung so umweltfreundlich wie möglich zu machen. Wir möchten mit unseren Produkten eine echte Alternative zu Kaffeekapseln, Kaffeepads und Kaffeevollautomaten bieten. Alle unsere Produkte sind aus hochwertigem Edelstahl gefertigt, was sie besonders langlebig und stabil macht – für bewussten Kaffeegenuss zu Hause und unterwegs. Wir streben nach bester Qualität und entwickeln unsere Produkte und Prozesse kontinuierlich weiter. Und solange „Klima“ nicht ohne „Krise“ auszusprechen ist, hören wir nicht auf immer besser zu werden.